Praxis für geistiges Heilen

auch telefonische Beratung

Wir alle kennen die Situationen im Leben, wo wir nicht weiter wissen und vor einem Berg stehen.
Und da beginnt meine Arbeit auf der geistigen Ebene durch die Gabe, die mir gegeben ist.
Durch helles Fühlen, Sehen und den Informationen, die mir gegeben werden oder im morphisch/energetischem Feld des Menschen stehen, darf ich hilfreich und unterstützend zur Seite stehen.

Gern möchte ich Dich eine Zeit, auf dem Weg zu Dir Selbst und deinem Finden, begleiten.

Es ist für mich eine Herzenzangelegenheit, die Klienten in ihre, ihnen eigene Freiheit begleiten zu dürfen.
Das bedeutet, daß es absolut wichtig ist, zu lernen den inneren Wunsch zu spüren und zuzulassen.
Damit ist nicht das Ego gemeint, das uns so oft be-hindert.
Nur von Innen heraus können wir wirklich richtig handel und fühlen. Sehr oft verwechseln wir Kopf und Herz.
Großen Wert lege ich darauf, auf die Selbstständigkeit hinzuweisen.

Es ist wichtig, daß keine Abhängigkeit zur spirituellen Beratung auf Dauer entsteht, denn dann wäre wieder keine Freiheit entstanden.

Das Ritual, welches mir gegeben wurde um erkannte Störungen abzugeben, hat schon wunderbare große Dienste erwiesen.
Sehr gerne biete ich auch eine telefonische Beratungen an, denn bei einer medialen Arbeit, spielt die Entfernung keine Rolle.

Service
Besprechen von körperlichen Störungen, Handauflegen, mediales, energetisches Arbeiten, Harmonisierung des Energiefeldes, spirituelle, intuitive und mediale Lebens- und Bewusstseins-Beratung

  • Spirituelles Coaching
  • Abgabe von Blockaden
  • Findung von Störfeldern
  • Abgabe von Störenergien
  • Karma-Arbeit
  • Entspannung-Meditation
Buchempfehlung